RC immer noch nicht da.... :-(
 Astronomy Picture of the Day

Link zum ©
Wettervorhersage des DWD

Wettervorhersage des DWD

© DWD, Offenbach

Ja ja, DHL....was ist denn hier los???

Paketankündigung für den 13.02., seitdem nix mehr! Termin gelöscht, Paket soll im Verteilzentrum liegen, na Danke!

Jetzt war mal Wetter endlich für ein paar Tage gut, und jetzt haut mir der blöde Paketschubser dazwischen, manno :-(

 

Dafür habe ich wenigstens mit dem f/5-er Newton nochmal ein bisschen an den Plejaden geübt und mit M38 einen ganz netten offenen Sternhaufen knipsen können. Das Beobachtungsbuch ist ergänzt (Mitgliederbereich) und die Bilder in die Galerie hochgeladen.

 

Bis bald,

CU&CS

Klaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.